Montag, 15. Dezember 2014

I´m on the Radio!

Hallo Leser, die letzten zwei Wochen ist mal wieder so einiges passiert. 
Erstmal ist zu erwähnen, dass die letzten 2 Wochen schon die letzten beiden Schulwochen waren. Ist das zu glauben? Das Semester ist schon so gut wie vorbei.
Also die letzten beiden Schulwochen liefen also, leider gingen damit auch schon die ersten Finals einher, was die Parties, oder generelle Abendplanung am Wochenende erheblich einschränkte. Ich wurde das erste Mal bewusst mit dem Problem nicht 21 zu sein konfrontiert. 
Aber naja das war kein großes Problem, wir fanden trotzdem Sachen zu tun, Ich und meine Freunde hatten ja wenigstens ein Auto. Es grenzte sich jedoch auf Filme und Essen gehen ein... Spaß hatte ich aber trotzdem! Wir schauten zum Beispiel beide Sonntage die Footballspiele in einer Sportsbar oder gingen Tagsüber in die Mal. Und ich war natürlich auch einige Male surfen.
Einmal hab während dem Surfen sogar Delfine gesehen! Die waren nur ca. 3 Meter von mir entfernt und sind auch ein paar Wellen geritten. Das war wirklich ein super cooles Erlebnis! 
Weiterhin erwähnenswert, es hat hier das erste Mal richtig geregnet. Letzte Woche Montag fast den ganzen Tag und Dienstag auch ein wenig. Ich bin eigentlich nur froh, dass die Pflanzen mal etwas Wasser bekommen. Im Fernsehen beim Wetterbericht wurde auch schon gesagt, dass man jetzt merkt, dass das "Winterwetter" langsam kommt. Aber naja das ist Kalifornien. 
Letzten Samstag habe ich mir auch selbst ein Weihnachtsgeschenk gekauft, um mich wenigstens auf irgendetwas freuen zu können. Es ist eine schicke neue Uhr, die ich bewusst noch bis zum 24. verpackt lasse.
Sonst ging war mein Leben eigentlich zum esten Mal ein wenig langweilig, weil ich ein wenig für die Finals lernen musste und das selbe auch auf meine Freunde zutraf, deshalb konnte ich nicht wie sonst, die meiste Zeit mit ihnen abhängen.

Eine sehr coole Sache ist jedoch noch passiert, und zwar ist mein Kumpel Quinn in das San Diego State College-Radio involviert und hat es mir ermöglicht ein Interview für seine Sendung zu geben.
Das war das erste Interview meines Lebens und ich muss sagen, dass war wirklich eine sehr interessante Erfahrung.
Wir sprachen über einige Sachen, wie meine Entscheidung in die USA zu kommen, generelle Unterschiede zwischen USA und Deutschland, meine Erfahrungen, ob ich es weiterempfehlen kann und vieles mehr. Ich werde versuchen das Interview hier in den nächsten Tagen zu veröffentlichen, sodass ihr mal reinhören könnt.

So und dass wäre es im Prinzip auch schon, leider gibt es im Moment nicht alzu viel zu berichten.
Jedoch kann ich euch auch schonmal von meinen weiteren Plänen berichten.
Und zwar werden Quinn und ich nach Silvester einen Roadtrip nach San Fransisco starten! Einige unserer Freunde wohnen in der unmittelbaren Umgebung, deshalb haben wir schon einige Anlaufstellen. Außerdem wollen wir noch einen Stopp in Los Angeles einlegen. Weil das ja genau auf dem Weg liegt. Danach werde ich am 15. Januar nach New York fliegen und meine Schwester und meine Mom dort zu treffen. Dann geht es am 20. Januar endgültig zurück nach Deutschland.
Ich kann immernoch nicht glauben, dass alles in einem Monat schon wieder rum ist. Es kommt mir nicht so vor als wäre ich schon 4 Monate weg von Zuhause. Aber naja so langsam kann ich sagen, dass ich mich auch wieder darauf freue meine Familie und Freunde zu sehen. Ich versuche aber noch nicht alzu viel über daheim nachzudenken und meine restliche Zeit hier zu genießen!

Gut das wäre es dann von mir, bis nächste Woche :)

                          Sun is still shining!








Kitty



Mein Weihnachtsgeschenk an mich.

Der letzte Abend mit meinen Freunden in San Diego, Royce und Matt machen sich schon auf den Heimweg, ich werde sie aber in San Fransisco nochmal sehen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen