So mein letzter Eintrag ist schon wieder eine Zeit lang her, also kommt hier der Bericht der letzten zwei Wochen.
Die Woche des 15. war schließlich die Woche in der die Finals geschrieben wurden, von denen ich ja schon erzählt hatte. Ich habe in den Fächern Bio, Oceanography und Spanisch Finals geschrieben und die liefen auch alle ziemlich gut. Besonders schwer waren sie allerdings auch nicht.
Am Donnerstag, als das Semsester dann (leider schon) zuende war, gab es noch eine coole, letzte Feier zu der ich eineladen war. Und damit war schon wieder ein Kapitel meiner Reise beendet. Ich kann immernoch nicht glauben, dass schon fast 5 Monate vergangen sind seitdem ich von Zuhause weg bin! Aber naja es geht ja noch weiter, jetzt steht noch mein Roadtrip vor der Tür!
Am Freitag habe ich dann angefangen meine Sachen zusammenzusuchen und langsam angefangen zu packen, denn der Auszug aus meiner Wohnung stand auch schon kurz bevor.
Am Samstag also verabschiedete ich mich von meinem Roommate Chris, schon die erste Verabschiedung die schwerfällt, denn wir haben uns die ganze Zeit über super verstanden. Danach schnappte ich meine Sachen und es ging zu meinem Kumpel Quinn in die Wohnung, die auch in Campusnähe ist. Er ist so nett und lässt mich bei sich die Zeit über wohnen.
Ja und so ist die Situation zur Zeit, ich wohne bei Quinn und wir versuchen die Zeit bestmöglich rumzubringen. Alles was wir im Prinzip zur Zeit machen, ist Surfen, Essen, Filme schauen und Schlafen. Die meisten anderen unserer Freunde sind über die Winterferien nach Hause gefahren, deshalb sind wir am Campus so gut wie alleine.
Über Weihnachten ist Quinn auch heimgefahren, deshalb war ich für die Zeit alleine im Appartment.
Obwohl ich zwar physisch allein war, hatte ich jedoch meine Familie und Freunde geistig bei mir.
Am 24. habe ich mit meiner Familie geskyped und ich konnte am normalen Ablauf teilhaben.
Ich war kurz am Esstisch dabei, dann haben wir zusammen gesungen und danach schließlich Geschenke ausgepackt. Wie im letzten Blog schon erwähnt habe ich mir eine coole neue Uhr gekauft und daheim hatten meine Eltern für mich auch noch einige Geschenke.
Ich hatte also einen schönen Weihnachts- (für mich) Mittag, denn es war ja erst 11 Uhr.
Sonst ist bis heute nicht mehr alzu viel passiert, ich war alleine im Appartment, bin jeden Tag ins Fitness Studio gegangen und habe die versucht die Zeit so gut wie möglich rumzubringen.
Jetzt heißt es noch 3 Tage Surfen und dann geht schon unser Roadtrip los, dazu kann ich dann nächste Woche mehr sagen.
Bis dahin danke fürs lesen und bis nächste Woche!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen