Freitag, 28. November 2014
Sun Diego, die letzten Wochen.
Und so vergeht immer mehr Zeit und mein Rückflug ist schon in ca. 2 Monaten. Für diese letzten 2 Monate würde ich meinem Blog gerne immer über die vergangene Woche schreiben, deshalb gibt es heute eine Zusammenfassung von allem erwähnenswerten was so passiert ist.
Also zuerst wäre zu erwähnen, das die Schule bisjetzt super gelaufen ist. Ich hab in allen Test ein B oder ein A, hatte noch keine Verständnisprobleme und komme hier wirklich super zurecht. Das liegt vielleicht auch daran das meine Kurse nicht sonderlich schwierig sind. Mittlerweile habe ich schon alle Midterms geschrieben und in ca 3 Wochen kommen noch die Finals, das heißt ich muss nochmal ein wenig lernen.
Desweiteren wäre zu sagen das ich langsam Surfsüchtig werde. Abgesehen von meinem Kurs einmal die Woche, gehen mein Kumpel Quinn und ich so oft raus wie wir können. Manchmal stehen wir sogar gegen 5:30 auf um vor unseren Kursen um 9 nochmal 1-2 Stunden Surfen können. Es ist wirklich eine unheimlich coole Sportart, die auch einen gewissen Lebenswandel mit sich bringt. Soweit kann ich schonmal sagen, dass es mir super gefällt und ich werde auf jedenfall versuchen, das irgendwie weiterzumachen, wie ich das in Deutschland jedoch anstellen werde ist mir noch nicht bewusst. Mir haben auch schon einige Leute gesagt, dass sie noch nicht oft gesehen haben, dass jemand die Sportart so schnell aufnimmt und das ich wirklich schnellen Fortschritt mache.
Wir waren jetzt auch schon einige male am Strand mit mehreren Leute, nicht nur zum Surfen, was natürlich auch viel Spaß macht. Ich kann sagen mittlerweile habe ich mich hier perfekt eingelebt, schade, dass es bald schon wieder vorbei ist.
Dann wäre noch zu erwähnen, dass ich hier schon einige male im Kino war und schon ein paar wirklich gute Filme gesehen habe. Da zur Zeit die Awardseason ist, sind immoemt alle guten Filme im Kino und ich habe einige davon gesehen.
Es ist zwar schon wieder gut einen Monat her aber ich möchte nochmal von unserem Halloween berichten, das Wochenende war nämlich richtig cool. Mein Kumpel Matt wurde nämlich von seinem Bruder und einigen Freunden besucht, und einige Nachbarn von meinen Freunden haben sich uns angeschlossen, also waren wir eine große Gruppe.
Als ersten trafen wir Matt´s Bruder Jeff und deren Freunde in ihrem Hotelzimmer. Das Zimmer war im 11. Stock, also hatten wir eine schöne Aussicht und konnten uns schön auf den Abend einstimmen. Danach sind wir zurück zum Unigebiet gefahren, wo wir uns im Appartment von meinen Freunden mit den anderen getroffen haben. Da hatten wir auf jeden Fall schon eine Menge Spaß und sind dann gut glaunt gegen 10 weiter zur ersten Feier, die jedoch schnell wie jede andere Feier von den Cops dicht gemacht wurde. Also gingen wir weiter und holten uns unsere Nächtlichen Burritos und gingen zurück zu unseren Appartments, wo die Feier weiterging.
Der Samstag lief ähnlich ab, wir wurden auf eine Hausparty eingeladen und wir hatten eine gute Zeit.
Sonntags hieß es leider schon abschied nehmen, denn Jeff und seine Freunde mussten wieder zurück nach San Francisco. Aber das ist nicht so schlimm weil ich sie im Januar schon wieder sehen werde.
So das wäre der Blog für heute, sorry für die lange Wartezeit, ich hab einfach immer wenn ich mir Zeit für den Blog nehmen wollte irgendwas anderes zu tun gehabt.
Ab Sonntag folgen dann wöchentliche Berichte, eine Sache die ich vielleicht schon früher hätte anfangen sollen.
Bis dahin danke fürs lesen und hier noch einige Bilder:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen